Mitgliederversammlung 09.02.2024

      Keine Kommentare zu Mitgliederversammlung 09.02.2024

Am 09.02.2024 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt.

Viele interessante Punkte wurden von unserem Vorsitzenden Thomas Wesseling beleuchtet und das vergangene Jahr ließen wir Revue passieren. Gleichzeitig fanden auch wieder Wahlen, wie jedes Jahr statt. Die Ämter des Vorsitzenden (Thomas Weßeling), stellvertretenden Kassierers (Julian Weßeling) und der stellvertretenden Schriftführerin (Lena Mecking) waren an der Reihe. In allen Ämtern fand eine Wiederwahl statt, sodass der Vorstand in dieser Konstellation weiterhin bestehen bleibt.

Auch unser Gruppensprecher für historische Landtechnik im Heimatverein, Heinz Winkelmann, wurde durch eine Wiederwahl bestärkt.

Mit einem abschließenden Zusammensitzen und leckerem Essen ließen wir den Abend ausklingen.

Vorstand vom 09.02.2024
Total Page Visits: 742 - Today Page Visits: 11

Schreibe einen Kommentar