Mitgliederversammlung vom 03.02.2023

Am 03.02.2023 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung auf dem Hof Mast Benneweg statt. Nach interessanten Gesprächen und Berichten von dem Vorstand, fanden auch wieder einige Wahlen statt. Zur Wahl standen dieses Mal die Ämter des Kassierers, des Schriftführers, des stellvertretenden Vorsitzenden und zum ersten Mal auch des stellvertretenden Schriftführers.

Nach mehren Jahren legte Heinz Winkelmann das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden nieder und lies Raum für eine Neuwahl. Wir danken ihm für seine engagierte Arbeit im Vorstand!

Das Amt des Kassierers trat Johannes Mecking erneut an und auch Georg Bögel lies sich erneut zum Schriftführer wählen. Zum ersten Mal wurde auch ein stellvertretender Schriftführer gewählt, zu dem sich Lena Mecking bereit erklärte. Zum Schluss übernahm Fabian Stroick noch das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden.

Wir freuen uns auf das Jahr 2023 und alle geplanten Aktionen!

Total Page Visits: 575 - Today Page Visits: 1

Schreibe einen Kommentar