Tiermarkt 2023

      Keine Kommentare zu Tiermarkt 2023

Den diesjährigen Tiermarkt konnten wir glücklicherweise mit viel Sonnenschein und angenehmen Temperaturen verbringen. Von 11 bis 18 Uhr war jeder herzlich in unserem Bauerncafé am Heimathof oder auf der Treckerwiese daneben willkommen und konnte unsere Standmotoren, Kuh Berta und weitere historische Landtechnik bestaunen. Auch selbstgemachte Teelichthalter konnten mitgenommen oder neue Seile gedreht werden.

Im Bauerncafé konnten wir einige leckere, selbstgebackene Kuchen verkaufen und freuen uns, dass diese auf so große Begeisterung stießen.

Auch die Treckertaxis drehten fleißig ihre Runden und konnten somit einigen Besuchern ein paar Meter zu Fuß ersparen.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für ihr Interesse und hoffen auf einen mindestens genauso erfolgreichen Tiermarkt im nächsten Jahr!

Total Page Visits: 7066 - Today Page Visits: 1

Schreibe einen Kommentar