Karfreitagsausfahrt 2023

      Keine Kommentare zu Karfreitagsausfahrt 2023

Seit einigen Jahren ist es Tradition, dass sich die Oldtimerfreunde zu einer gemeinsamen Ausfahrt mit den Doskerkerls aus Velen/Ramsdorf an Karfreitag treffen.

In diesem Jahr waren die Doskerkerls für die Planung zuständig und führten uns durch eine schöne Runde im Münsterland.

Start war um 10 Uhr morgens am Bauernhof Warnsing in Velen. Nach dem gemeinsamen Frühstück, brachen wir in Richtung Vreden auf und endeten am schönen Berkelsee. Zum Schluss fanden wir uns wieder Hof Warnsing zusammen und ließen den Tag gemütlich ausklingen.

Trotz des eher schlechten Wetters war die ca. 50km lange Tour sehr schön und wir bedanken uns für die nette Ausfahrt. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Total Page Visits: 351 - Today Page Visits: 1

Schreibe einen Kommentar