Mitgliederversammlung am 06.04.2022

Am 06.04.2022 fand auf dem Heimathof in Lembeck die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Durch die Conona-Einschränkungen des vergangenen Jahres waren die Berichte des Vorsitzenden und des Kassierers nicht sehr lang. Viele geplante Veranstaltungen konnten nicht stattfinden.

In 2022 soll das aber anders werden. Am Karfreitag ist bereits die erste Ausfahrt geplant.

Einige Vorstandspositionen wurden turnusmäßig neu gewählt. Wolfgang Kruse stand leider für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung und wurde aus dem Vorstand verabschiedet.

Wolfgang Kruse (links) wurde von Thomas Weßeling mit einem Präsent aus dem Vorstand verabschiedet

Neu gewählt wurden die Position des Vorsitzenden, Thomas Weßeling, und des stellvertretenden Kassierers, Julian Weßeling.

Vorstandsmitglieder: Julian Weßeling, Johannes Mecking , Thomas Weßeling, Heinz Winkelmann, Georg Bögel (von links)
Total Page Visits: 328 - Today Page Visits: 1

Schreibe einen Kommentar